Danke! Spendenlauf der Realschule plus Saarburg

Spendenlauf0715 (22)

VIELEN DANK !!!

Am 10.07.15 fand an der Realschule plus in Saarburg ein Spendenlauf der 5., 6., 7. und 8. Klassen statt. Die Resonanz war sehr gut und die erlaufenen Spendengelder in Höhe von €7100 gehen an den Förderverein krebskranker Kinder Trier e.V.
Eugen Schuh, Vorsitzender des Fördervereins, begrüßt die Aktion: „Die Tatsache, dass Kinder und Jugendliche sich in den Dienst einer guten Sache stellen, ist mehr als lobenswert, und wir freuen uns sehr über den Erlös.“
Die Gelder werden für das Projekt „Online Kids Trier“ verwendet, sodass betroffene junge Patienten auch während ihres Krankenhausaufenthalts via Internet und Webcam am Schulunterricht ihrer Klasse teilnehmen und mit Freunden und Familie in Verbindung bleiben können.
Die Realschule plus Saarburg bedankt sich bei allen Teilnehmenden für die gespendeten Beträge, ebenso danken wir dem Deutschen Roten Kreuz, das drei Ersthelfer für den Spendenlauf zur Verfügung stellte und freundlicherweise die Aufwandspauschale ebenfalls in den Spendentopf fließen ließ.

Spendenlauf0715 (115)