Urlaub in Holland

Unsere Mobilehomes in Scharendijke - seit 2023

Image

Dank vieler Spenden können wir seit 2023 ein Chalet/Mobilehome für 5 Personen (ab 2024 ein weiteres Mobilehome) auf dem sehr schönen Campingplatz „de Strandloper“ (www.destrandloper.nl) in Scharendijke/Südholland für 1 Jahr mieten. Der Verein stellt dieses für Familien mit krebs-und schwerkranken Kindern zur Verfügung.

Für weitere Informationen zu Park und Umgebung bitte HIER klicken.

Die Mietperiode dauert vom 15.3. – bis 01.11., die mögliche Mietdauer beträgt maximal 7 Übernachtungen, Buchungen sind möglich entweder von Freitag bis Freitag oder Freitag bis Montag oder Montag bis Freitag.

Natürlich sind auch kürzere Mietzeiten möglich. Bei kurzfristiger Absage bitte spätestens eine Woche vor Anmietung melden.

Zu bezahlen ist nur die Verbrauchspauschale (pro Woche ca. 130-150 Euro). Das Chalet liegt 10 Minuten Fußweg vom Brouwersdamm entfernt, bis zum Nordseestrand und zum Grevelingermeer sind es jeweils 10 Minuten. In der Nähe befinden sich die Städte Renesse und Burg Hamstede.
Die Mobilehomes sind komplett eingerichtet, Platz ist für max. 5 Personen vorhanden, Haustier erlaubt, Grill und Fahrräder sind vorhanden, ein Supermarkt liegt 10 Minuten entfernt, in direkter Nähe gibt es mehrere Kinderspielplätze.

Ansprechpartner für Buchung und weitere Fragen sind:

• Manfred Klasen, Vorstandsmitglied (Mobil: +49 162 273 79 39 oder eMail: manfred.klasen@gmx.net)
  • Werner Ludgen, 2. Vorsitzender

Wichtig zu wissen

• Alle Anfragen sind unverbindlich, solange Sie keine abschließende Buchungsbestätigung erhalten haben. Sollte es organisatorisch notwendig sein, können die Belegungen der Häuser getauscht werden.

• Maximalbelegung 5 Personen.

• Ein Haustier ist erlaubt.

• Der Maximalaufenthalt liegt bei 7 Übernachtungen.

• Buchungen sind möglich entweder von Freitag bis Freitag oder Freitag bis Montag oder Montag bis Freitag.

1. Schritt: Welche Unterkunft ist noch frei?

Verfügbar
Gebucht