Erwin Berg – Nachruf

„Niemals geht man so ganz…“

Mit großer Betroffenheit erhielten wir die traurige Nachricht, dass

ERWIN BERG

am 05.09.2015 verstorben ist.

Im Namen des Fördervereins krebskranker Kinder Trier und der ehemaligen Benefiz-Fußballmannschaft, der STERNTALER, möchten wir uns für sein großes Engagement in über 100 Fußballspielen in der STERNTALER–Mannschaft bedanken.
Er zählte zu den Mitbegründern, war in all den Jahren eine entscheidende Stütze und hat wesentlich zum großen Erfolg der STERNTALER beigetragen.
Der Förderverein krebskranker Kinder Trier konnte mit den von den STERNTALERN erzielten Spenden viele Projekte auf der Kinderkrebsstation des Mutterhauses Trier unterstützen.

Erwin war für uns alle ein Vorbild, als Sportler und Mensch!
Wir werden ihn vermissen!
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie!

Im Namen des Fördervereins krebskranker Kinder und der ehemaligen STERNTALER–Mannschaft

Eugen Schuh Werner Ludgen