Spende von ITworks! Danke!

Eine Spende in Höhe 500€ überreichte der Geschäftsführer der ITworks! in Kenn, Christian Heuscheiber, unserem Schatzmeister Dietmar Mattes.

mattes_it_works

IT works! und der Förderverein krebskranker Kinder arbeiten seit Jahren zusammen. ITworks! ist uns behilflich bei der Durchführung und Anschaffung von Geräten, für unser Projekt „Online Kids Trier“. Hier können die kranken Kids u.a. via Laptop, am Schulunterricht teilnehmen.

Bei der Übergabe berichtete Dietmar Mattes darüber, dass der Verein in diesem Jahr, im Rahmen seines 25 jährigen Bestehens, mit 16-18 kranken Kindern im Alter von 12-18 Jahren einen Segeltörn auf dem Ijsselmeer veranstaltet.

Wir möchten uns recht herzlich für die Spende und die gute Zusammenarbeit bedanken!

Link zur Home Page von ITworks Systemhaus GmbH
www.itworks.info