Spende „Insane Ultra“

Das Fan-Projekt: “Insane Ultra” des Regionallegisten Eintracht Trier hat am Mittwochabend einen Scheck mit der stolzen Summe von 1.182,75 Euro an unseren Verein übergeben. Gespendet von den Trierer “Ultras”, gesammelt bei den Heimspielen von Eintracht Trier gegen Nürnberg und Wuppertal, eingenommen bei einem Fan-Frühstück und durch T-Shirt-Verkauf. Auch die Spieler der ersten Mannschaft haben ihr Scherflein durch eine Spende beigetragen.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite des Fan-Projekts unter folgendem Link:

Hier geht es zum Fan-Projekt und dem ausführlichen Bericht der Scheckübergabe

Unser Verein möchte sich auf diesem Wege ganz ganz herzlich für diese tolle Aktion bedanken! Diese Aktion zeigt, dass Euer Herz nicht nur für den Fußball schlägt, sondern auch für Mitmenschen und in diesem Falle für krebskranke Kinder und ihre Familien.

Wir denken gerne an den Abend der Scheckübergabe zurück und sind nach wie vor von Euch und Eurer Aktion begeistert.

Unserem Dank schließen sich alle Betroffenen an!!!