Unsere Weihnachtsfeier 2012 (Fotos sind da…)

Liebe Kinder, Eltern und Freunde & Förderer des Vereins!

Letzten Samstag hat unsere alljährliche Weihnachtsfeier stattgefunden.

Der Zauberer „Leonardo“ begeisterte uns mit seinen Tricks und die 86 Kinder durften sich auf den Nikolaus freuen, der sie reichlich beschenkte.

Im Pfarrsaal St. Matthias gab es heiße Waffeln, Kinderpunsch, heiße Würstchen und Kakao sowie Kuchen und weitere Leckereien aus der Weihnachtsbäckerei, um Kinder und Eltern

zu bewirten. Für die entsprechende musikalische Untermalung wurde ebenfalls gesorgt.

Dank der Unterstützung der Volksbank Trier konnten wir der „Guten Fee“ der Kinderstation des Mutterhauses Trier zwei Nintendo Wii Konsolen übergeben und damit die bereits von uns

eingerichteten „technischen Spielsachen“ ergänzen.

Wir hoffen, dass Sie alle einen schönen Tag erleben durften und wünschen Ihnen allen frohe und besinnliche Weihnachten.

Ihr Förderverein krebskranker Kinder Trier.

Die Fotos der Feier finden Sie unter folgendem Link: Zu den Bildern…