Advent-Matinee mit Helmut Leyendecker und der Running Wild Jazzband

leiendecker_bloas_helmut_leiendecker

Advent-Matinee mit Helmut Leiendecker und der RUNNING WILD JAZZBAND für den Förderverein Krebskranker Kinder Trier e.V.

Am vierten Advent-Sonntag, 20.12.2015 um 15.00 Uhr, veranstaltet die RUNNING WILD JAZZBAND eine Advent-Matinee im Robert Schuman Haus
(ehem. Kath. Akademie, Auf der Jüngt, Markusberg) in der neu gestalteten Aula des Hauses
mit 180 Tischplätzen.

Die RUNNING WILD JAZZBAND mit ihrer bezaubernden Sängerin Nadine Woog
 spielt für Sie Barjazz und weihnachtliche Titel wie „Winter Wonderland“, „Have yourself a Merry little Christmas“, „Let it Snow“ und viele weitere Werke amerikanischer Komponisten.

Der Trierer Mundartbarde, Star des „Kleinen Volkstheaters“ und langjährige Chef der LEIENDECKER BLOAS, Helmut Leiendecker, liest trierische Texte aus eigener Feder und der anderer Trierer Mundartdichter.

Tickets können online bestellt werden unter www.ticket-regional.de, an allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen www.ticket-regional.de/vvk und unter der Tickethotline
(Montag bis Samstag von 9 bis 20 Uhr).

Kinder bis 14 Jahre sind frei.

Außerdem findet eine Verlosung von hochwertigen VDP Rieslingweinen und -sekten statt.

Der Reinerlös der Veranstaltung geht an den Förderverein Krebskranker Kinder Trier e.V.