Adventskonzert Polizei 2017

Adventskonzert des Polizeipräsidiums Trier

Das Adventskonzert ist schon zu einer Tradition in der vorweihnachtlichen Stadt geworden. Zum 13. Mal treten die musizierenden Repräsentanten der Polizei zum Advent in Trier auf. Begleitet werden die 40 Musikerinnen und Musiker vom Domorganisten Josef Still und der Sopranistin Dorin Rahardja vom Staatstheater Mainz. Die musikalische Leitung hat Chefdirigent Stefan Grefig. Besinnliche Texte von Polizeiseelsorger Hubertus Kesselheim runden das Programm ab.
Das Konzert beginnt an Dienstag, 5. Dezember, um 19 Uhr im Dom zu Trier.

Polizeipräsident Rudolf Berg freut sich mitzuteilen, dass der Spendenerlös des diesjährigen Adventskonzertes des Polizeipräsidiums Trier an den Förderverein krebskranker Kinder Trier e.V. überreicht werden wird.

Für diese tolle Aktion bedanken wir uns schon jetzt ganz herzlich und freuen uns auf dieses tolle Event!