Beispielhaft: Frisörsalon Schmitz unterstützt Förderverein krebskranker Kinder!

Olzheim. Seit Anfang März hat der Förderverein krebskranker Kinder Trier auf einem Campingplatz in Südholland ein Ferienhaus für 5 Personen angemietet, in dem Familien mit krebs-und schwerkranken Kindern kostenlos Urlaub machen können. Das Chalet ist komplett eingerichtet, liegt nur ein paar Gehminuten von der Nordsee und dem Grewelingmeer entfernt, nur fehlen noch Fahrräder für die Familien.
Michael Schmitz, Inhaber eines Friseursalons, erfuhr von dem Projekt des Fördervereins und spendete drei noch sehr gut erhaltene Fahrräder. Darüber hinaus leistete er noch eine finanzielle Unterstützung für den Verein.
Der 2. Vorsitzende des Fördervereins Werner Ludgen und Vorstandsmitglied Manfred Klasen bedankten sich bei Michael Schmitz für diese tolle und spontane Hilfsbereitschaft! Einfach beispielhaft!

FOTO: von links: Werner Ludgen, Michael Schmitz und Manfred Klasen mit den gespendeten Fahrrädern