€ 1000 für krebskranke Kinder!

Pronsfeld. Herr Matthias Holper aus Pronsfeld feierte am 20. September seinen 90. Geburtstag und hatte dazu seine Familie, Freunde, Nachbarn und Bekannte eingeladen. Da er auf die üblichen Geschenke verzichtete, spendeten seine Gäste großzügig für den Förderverein krebskranker Kinder.

So konnte Werner Ludgen, Vorstandsmitglied im Förderverein, € 1.000 als Spende entgegennehmen, wofür er sich im Namen des Vereins und der krebskranken Kinder beim rüstigen Jubilar und den Spendern sehr herzlich bedankte.

Der Förderverein feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen und hat in dieser Zeit über 350 Familien mit krebskranken Kindern auf der Station des Mutterhauses Trier durch vielfältige Maßnahmen unterstützt. So ist u.a. für das nächste Jahr wieder eine Segelfreizeit mit krebskranken Kindern geplant.