Nikolaus ist ein guter Mann…

Seit 17 Jahren spendet der „Nikolaus“ Kali Lenerz aus Schönecken seine „Gage“ für krebskranke Kinder!
Er macht seinem Ruf alle Ehre: Kali Lenerz ist seit über 17 Jahren als Nikolaus im Raum Schönecken, aber auch in Trier und Luxemburg, in der Vorweihnachtszeit als Nikolaus unterwegs und spendet seine „Gage“ für den Förderverein krebskranker Kinder, wo er auch schon seit einigen Jahren als Nikolaus die Kinder bei der Weihnachtsfeier des Fördervereins beschenkt.
In Schönecken und Umgebung, aber auch im Raum Trier, kennt man ihn inzwischen und spendet gerne auch schon mal einen höheren Betrag für seinen Besuch, weil man sicher sein kann, dass die Spende am richtigen Ort gute Verwendung findet.“ Eine tolle Leistung und ein großes Engagement, was der Nikolaus Kali Lenerz seit Jahren zeigt, einfach großartig“, so Werner Ludgen vom Förderverein krebskranker Kinder Trier bei der diesjährigen Spendenübergabe: € 2.190 waren es in diesem Jahr, zustande gekommen bei seinen fast 20 Besuchen. Ein ganz großes Dankeschön an alle Spender, Vereine und besonders an die Firma Inbau in Luxemburg, wo der Nikolaus noch arbeitet, die es Kali Lenerz ermöglicht an den Nikolaustagen für die gute Sache unterwegs zu sein, wofür sich Kali Lenerz an dieser Stelle auch ganz herzlich bedankt!