Ein gutes Geschäftsjahr: € 1.500,- Spende für krebskranke Kinder!

Pronsfeld. Seit über 35 Jahren kümmert sich die Firma Frank Finanzplanung in Pronsfeld um die Anlagemöglichkeiten von Kapital und betreut über 1000 Kunden. Und das mit Erfolg! „Wir hatten ein gutes Geschäftsjahr und deshalb wollten wir gerne etwas an Menschen spenden, denen es nicht so gut geht“, so Firmenchef Norbert Frank, der mit seinen zwei Söhnen Lukas und Jonas die Agentur betreibt.

Dabei war es Ihnen wichtig, dass das Spendengeld in der Region bleiben soll und an eine persönlich bekannte Institution gespendet werden sollte.

Bei der Spendenübergabe in den Geschäftsräumen der Agentur Frank bedankte sich Werner Ludgen vom Förderverein krebskranker Kinder sehr herzlich für die Spende. Diese soll für zwei aktuelle Projekte des Vereins verwendet werden: die Anschaffung eines weiteren Miniroboters Avatar und die Finanzierung der fünften Segelfreizeit im Juli dieses Jahres auf dem Ijsselmeer.

Foto: von links: Lukas Frank, Norbert Frank und Jonas Frank