Förderverein krebskranker Kinder auf der didacta 2023 in Stuttgart!

Stuttgart. Auf Einladung der Firma NoIsolation aus München, die in Deutschland die AV1-Miniroboter vertreibt, besuchten die beiden Vorstandmitglieder Dietmar Mattes und Werner Ludgen die diesjährige didacta.
Viel Neues konnten sie am Stand von NoIsolation im Gespräch mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma über den AV1 und seine technischen Fähigkeiten erfahren und am Nachmittag durften sie zusammen mit der Account Managerin Ina Lober in einem Fachvortrag über die Erfahrungen im Umgang mit dem kleinen Roboter berichten.
Eine interessante und tolle Veranstaltung, die sowohl für die Firma NoIsolation als auch für den Förderverein sehr informativ war.
An dieser Stelle ein besonderes Lob an die Führungskräfte aus München, mit deren großartiger Unterstützung der Förderverein seit 2019 schon 14 krebskranken Kindern ermöglicht hat, während ihrer schweren Erkrankung am Schulunterricht teilzunehmen.

Unser Verein besitzt inzwischen 6 Avatare, der Kauf eines weiteren AV1 wird anvisiert.

Foto: von links: Dietmar Mattes – Förderverein, Ina Lober – Key Account Managerin NoIsolation und Werner Ludgen – Förderverein