Line Dance Event zu Gunsten unseres Vereins

OCL_Spende

Am Samstag, den 26. September 2015 veranstalteten die Old City Liners Trier ihr erstes Line Dance Event in Trier in der Festhalle „Am Bach“ der KG Trier-Süd.
Spaß am Line Dance, Freundschaft, Geselligkeit und gute Laune standen an diesem Abend im Vordergrund. Zur schwungvollen Musik der Country- und Linedanceband „Wild West Country Band“ aus Kaiserslautern tanzten über 240 Cowgirls und Cowboys aus über 15 befreundeten Line Dance Gruppen aus Deutschland, Luxemburg und Frankreich den ganzen Abend durch. Der Reinerlös in Höhe von € 1000 wurde unserem Verein gespendet.

Wir bedanken uns für diese tolle Spende ganz herzlich! Eine super Aktion der Old City Liners aus Trier!