Musik hilft!

Tolles Spendenergebnis bei Benefizkonzert im Bitburger Bierhaus! Bitburg. Damit hätte die Organisatorin Julia Hardt nicht gerechnet: Beim Zählen der Geldbeträge in den Spendendosen des Fördervereins krebskranker Kinder Trier kam die tolle Gesamtspendensumme von 1.100,- Euro zusammen.

Julia Hardt, die Chefin von Creativ Hair Lounge in Bitburg, die bereits zum zweiten Mal eine Spendenaktion für krebskranke Kinder organisierte, hatte im Bitburger Bierhaus ein Benefizkonzert mit dem Sänger Huey Colbinger organisiert und alle Einnahmen an den beiden Konzertabenden gingen an den Förderverein krebskranker Kinder in Trier.

Werner Ludgen vom Vorstand des Fördervereins bedankte sich bei der Übergabe sehr herzlich bei Julia Hardt und ihren Helfern für diese gelungene Veranstaltung.

Die Spende wird für das Projekt „ Onko Kids online“ auf der Kinderkrebsstation des Mutterhauses in Trier verwendet, ein Teil für die geplante Segelfreizeit mit krebs- und schwerkranken Kindern im nächsten Jahr auf dem Ijsselmeer.

Foto: Die Organisatorin Frau Julia Hardt