Neue Webseite

Unsere neue Webseite ist da!

Egal ob auf Smartphone, Tablet oder im Browser. Unsere Webseite erstrahlt in neuem Design.
Es hat sich einiges getan! Unter der Haube wurde viel gewerkelt und auch der Anstrich wurde erneuert!

… klarer, moderner, übersichtlicher…

Und es gibt neue Möglichkeiten, unseren Verein zu unterstützen. Egal ob über klassische Spenden, Spenden über PayPal oder die Abwicklung Ihrer Einkäufe über Amazon Smile und Fundraising Organisationen wie Gooding. Sie können uns und unsere Arbeit einfacher als zuvor unterstützen. Besuchen Sie hierzu unsere neue Spendenseite.

Machen Sie sich selbst ein Bild unter www.foerderverein-trier.de.

Sollte Ihnen etwas auffallen oder Sie glauben, dass wir an der ein oder anderen Ecke nachbessern sollten, senden Sie Ihr Feedback bitte über das Kontaktformular oder direkt an info@foerderverein-trier.de.