Online-Kids Trier

DSCN1527

Heute haben wir der Kinderkrebsstation im Mutterhaus zwei neue Fernseher übergeben. Die neuen Geräte wurden von der Firma Telenetwork aus Trier aufgestellt und eingerichtet.

Ebenfalls hat die Firma Telenetwork für unserer Projekt Online-Kids-Trier neue Access-Points installiert, damit die Kids in Zukunft besser und sicherer Surfen können.

Das Projekt Online-Kids-Trier ermöglicht es den Kindern auch während Ihres Krankenhausaufenthaltes am Schulunterricht teilzunehmen.

Mir möchten uns recht herzlich beim Lions Club Trier bedanken, die uns mit einer großzügigen Spende bedacht haben, um diese wichtigen Anschaffungen zu tätigen.