Adventsfeier auf dem Feinenhof

feinenhof_2015

Einen wunderschönen Adventsonntag hat unsere kleine Vereinsfamilie des Fördervereins krebskranker Kinder Trier auf dem Ferienhof Feinen in Fleringen verbracht.
Die Kinder konnten auf den Pferden reiten und hinterher trafen sich alle im Stall, um dort eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte (vorgetragen von Markus Feinen) zu hören. Auf Strohballen zwischen den Tieren im weihnachtlich geschmückten Stall – es war eine einmalige, vorweihnachtliche Stimmung.

Über € 4000 hat dann der Weihnachtsmann als Spende an unseren Verein übergeben. Einzigartig, war dies doch bisher nicht die einzige Spende, die Von Carmen und Markus Feinen in diesem Jahr überbracht wurde.
Geschenke für die Kinder, Glühwein und heiße Schokolade mit Kuchen rundeten diesen wunderschönen Sonntag ab!