AKITAFIT mit toller Veranstaltung!

Großzügige Spende für krebskranke Kinder!

Prüm. Das war mehr als ein geluungener Tag: Das Fitness&Rehasportzentrum  AKITAFIT in der Prümtalstraße veranstaltete am 3.10. einen Tag der offenen Tür und spendete alle Einnahmen an diesem Tag für den Förderverein krebskranker in Trier. Viele Besucher kamen und schauten bei Kaffee, Kuchen und leckerem Gegrilltem den interessanten Darbietungen im Fitnesszentrum zu. Durch eine großzügige Spende von einer benachbarten Firma konnten die Betreiber des Fitnesscenters Familie Lothmann 1.550,- Euro an Werner Ludgen vom Förderverein krebskranker Kinder übergeben. Mit dieser Spende, so Ludgen, können weitere Unterstützungsmaßnahmen für betroffene Familien durchgeführt werden und er bedankte sich bei allen Helfern und Spendern.

Foto: Herr und Frau Lothmann mit dem Vorstand des AKITAFIT