Open-Air auf dem Gerstenberger Hof: € 15.000 für den Förderverein!

Gerstenberger Hof/Seiwerath.

Nicht nur 15.000 Euro für den Förderverein krebskranker Kinder Trier, sondern insgesamt sagenhafte 45.000 Euro konnten die Familienmitglieder Blum um den Hauptorganisator Thomas Blum vom Gerstenberger Hof in Seiwerath an drei gemeinnützige Organisationen übergeben: Förderverein krebskranker Kinder Trier, Villa Kunterbunt und Lichtblick e.V. in Bitburg.

Die Spendensumme kam durch die Open-Air Veranstaltung am 20./21.8. dieses Jahres auf dem Gerstenberger Hof zustande und so waren zur Übergabe auch der Schirmherr der Veranstaltung Patrick Schnieder und Andreas Kruppert gekommen und konnten zusammen mit den beiden Vorstandsmitgliedern Werner Ludgen und Manfred Klasen vom Förderverein die außergewöhnliche Spendensumme in Empfang nehmen.

Danke an Familie Blum, an alle Helfer und Unterstützer!