Provinzial Agentur Haag/Steinmann spendet 2.500,- Euro für Zugspitzkletterer!

So klettert es sich leichter!

Provinzial Agentur Haag/Steinmann spendet 2.500,- Euro für Zugspitzkletterer!

Trier. Wie der TV mehrfach berichtete, wollen 8 Bergwanderer – die „ Eifel-Yetis“ – vom 9.8. – 12.8. ihre Zugspitztour unternehmen und den höchsten Berggipfel Deutschlands besteigen und auf ihrer Tour Geld für den Förderverein krebskranker Kinder Trier sammeln.
Denn am 22.8. startet die 4. Segelfreizeit des Vereins mit krebs- und schwerkranken Kindern bzw. Geschwisterkindern auf dem Ijsselmeer und dafür benötigt man noch Spenden.
Die Provinzialgeschäftsstelle Jörg Haag/ Tim Steinmann in Igel hat deshalb 2.500,- Euro für das Projekt Zugspitze/Segeltörn und zum wiederholten Male Geld für Projekte des Fördervereins gespendet, der seit über 30 Jahren krebskranke Kinder und Ihre Familien unterstützt.
Bei der Scheckübergabe auf der Sportanlage Trier-Feyen bedankten sich der Vorsitzende Eugen Schuh und Vorstandsmitglied Werner Ludgen sehr herzlich für die großzügige Spende!

Foto ( von links): Werner Ludgen, Jörg Haag, Tim Steinmann, Eugen Schuh