Tannenbaumaktion 2022 zu Gunsten des Fördervereins krebskranker Kinder Trier e.V.

21.12.2022 haben wir alle Kassen gestürzt und konnten den Vertretern des Fördervereins krebskranker Kinder Trier e.V. einen Spendenscheck mit der großartigen Summe von.             insgesamt  2.800 € überreichen.

Der Scheck wurde von uns am 22.12.2022 an die Vorstandsmitglieder Rudi Beys und Dietmar Mattes übergeben.

Mit einer so großen Spendenbereitschaft und diesem Endbetrag hatten wir vom Personalrat und auch die Vertreter des Fördervereins nicht gerechnet. Wichtige und kostenintensive Projekte des Fördervereins, wie z.B. die Segelfreizeit oder die Avatare in Schulen, können dadurch mitfinanziert werden, denn nur durch Spendengelder ist es möglich den Kindern und ihren Familien Unterstützung und ein bisschen Ablenkung zu ermöglichen.

Caro Trinkenschuh
Personalrat des Finanzamtes Trier

Wir, möchten uns  beim Personalrat und den Mitarbeitern des Finanzamtes Trier für diese großartige Aktion und die tolle Spende recht herzlich bedanken!!!