„Vielen, vielen Dank für die sehr großzügige Spende“

Dieser Text stammt von der Bank Hauck Aufhäuser Lampe:

Unter dem Motto „Die IT grillt“ hat das IT Services Team der Hauck Aufhäuser Lampe am 13.07. für den Standort Luxemburg eine Mittagspause ausgerichtet.

Insgesamt haben sich mehr als 340 Kolleginnen und Kollegen angemeldet und wurden von der IT bei sonnigem Wetter mit leckeren Speisen vom Grill und kühlen Getränken versorgt. Abgerundet wurde das ganze durch ein von Kollegen vorbereitetes Salatbuffet sowie durch eine mobile Eisdiele. Neben der Möglichkeit, viele Kolleginnen und Kollegen zu sehen und sich auszutauschen, wurden sämtliche Einnahmen der Mittagspause als Spende gesammelt.

Es kamen stattliche 5.130 Euro zusammen! Diese Summe wurde durch die Niederlassung Luxemburg, sowie die Gesellschaften Hauck & Aufhäuser Alternative Investment Services S.A. und Hauck & Aufhäuser Fund Services S.A. aufgerundet.

Am 02.08. durfte ich dem Förderverein krebskranker Kinder Trier e. V. einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro überreichen.
Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen für die großzügige Spendenbereitschaft und ein herzliches Dankeschön an die Niederlassung Luxemburg, die HAAS und HAFS für die Aufstockung der Spende.

Diesen Verein möchte ich unbedingt jedem aus der Region ans Herz legen, denn er unterstützt viele Familien und Kinder und jeder gespendete Euro kommt an.