Von der freiwilligen Feuerwehr Lorich

„Heute hatten wir unser Helferfest für alle Helfer, die uns bei unserem Fest und der damit verbundenen Benefizveranstaltung, aktiv unterstützt haben.

Zu diesem Anlass hatten wir den Förderverein krebskranker Kinder e.V. Trier eingeladen, um ihnen einen Spendenscheck von 1.600 € zu überreichen.

Nach einem Vortrag des Schatzmeisters und seiner Vorstellung einiger Projekte, die dieser Verein angeht, wurde uns nochmals bestätigt, dass unsere Entscheidung, die Spende an den Verein für krebskranke Kinder zukommen zu lassen, genau die richtige war!

Ich danke nochmals Allen, die an der Veranstaltung teilgenommen und uns in unserem Vorhaben unterstützt haben.

Allen Helferinnen und Helfern und natürlich meinen Kameradinnen und Kameraden der FFW Lorich. Ohne euch wäre es nie zu diesem Erfolg geworden!!!

Ihr seid die beste Mannschaft die man sich als Wehrführer wünschen kann.

Danke für eure treue Unterstützung und den Zusammenhalt!“