Unsere Weihnachtsfeier 2013

Weihnachten 2013 147

Mehr als 90 Kinder mit Ihren Eltern erwarteten im festlich geschmückten Pfarrsaal St. Matthias anlässlich der 24. Weihnachtsfeier des Fördervereins den Nikolaus.

Um das Warten auf die Bescherung zu erleichtern, sorgte „Bernd“ vom Limburger Kasperletheater für spannungsreiche Abwechslung. Mit seinen „sprechenden“ Handpuppen und dem anschließenden Weihnachtsmärchen begeisterte er sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen und so ging die Zeit bis zum Eintreffen des lang erwarteten Nikolaus schnell vorüber.

Bei Kaffee und Kuchen, heißer Schokolade und anderen Getränken sowie mit heißen Würstchen und selbst gemachten Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne konnten sich alle Anwesenden auf den großen Besuch vorbereiten.

Dann war es soweit!

Strahlende Kinderaugen und Freude über eine reich gefüllte Weihnachtstüte und ein Wunschgeschenk für jedes Kind. Der Nikolaus konnte mit seinem Besuch für einen sicherlich unvergesslichen Nachmittag sorgen.

Unter folgendem Link gelangen Sie zu den Fotos der Feier… HIER ENTLANG ZU DEN FOTOS

Allen Helfern danken wir an dieser Stelle und hoffen, Sie hatten genau wie wir eine schöne Zeit miteinander.

Zum Schluss wünschen wir vom Förderverein allen Kindern und Ihren Familien eine schöne beschauliche Weihnachtszeit.